Psychotherapie: Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten Duisburg

Markus Wolters Kinder- und Jugendpsychotherapie

Adresse
Fuldastr. 17
Ort
47051 Duisburg
Telefonnummer
0203 24177
E-Mail
teders-windler@t-online.de

Informationen

Psychotherapeutische Praxis für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Alle Kassen und Privat. Bitte telefonische Terminvereinbarung: Montag von 10.30 - 11.00 Uhr Mittwoch von 09.30 - 10.00 Uhr Zugelassen durch die Kassenärtzliche Vereinigung . Verfahren: tiefenpsychologisch fundierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Markus Wolters ist in der Fuldastr. 17 im Stadtteil Altstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychotherapie: Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychotherapie - In Duisburg gibt es noch 8 weitere Psychotherapie: Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Nicole schrieb am 10.05.2015

Furchtbar

Ich habe mit 17 Jahren die Therapie angefangen, weil eine Freundin von mir bei ihr war und ich keine andere Therapeutin gefunden habe.. Sie ging 2 Jahre lang. Im Nachhinein betrachtet, war die Therapie voll für die Katz. Empathie = 0! Aufbauende Worte? Fehlanzeige. Sie hat mir immer versucht einzureden, dass ich ausziehen soll und hat immer meine Eltern schlecht gemacht. Am Anfang musste ich einen Fragebogen über mich ausfüllen, was ich gut fand, weil es einfacher war über meine Probleme zu schreiben, als sie jemanden beim ersten Treffen zu erzählen. Dass ich mich ritze und mir nach dem Essen den Finger in den Hals steckte, hat sie entweder nicht interessiert, oder sie hat das ganze nicht gelesen. Auf meine Probleme ist sie selten eingegangen.. wenn ich geweint habe, kamen ungeduldige, verachtende Blicke -.- Ich bin sehr enttäuscht von ihr. Ich bin jetzt 22 Jahre alt und habe mein SVV und meine Essstörung, halbwegs selbst im Griff bekommen. Kann ich nicht empfehlen! Habe Mut meiner Freundin und einer anderen Patientin von ihr über die Therapie gesprochen, wie sind alle enttäuscht und auch ihnen hat sie geraten auszuziehen und auch ihre Eltern wurden durchgehend schlecht gemacht.

Branchen

Psychotherapie: Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychotherapie
020324177 0203-24177 +4920324177

Stadtplan Fuldastr. 17