Ärzte: Frauenarzt Duisburg

Hendrik Boettcher

Adresse
Münchener Str. 13
Ort
47249 Duisburg
Telefonnummer
0203 703697
Fax
0203 703695
Website
www.boettcher-duisburg.de

Informationen

Hendrik Boettcher ist in der Münchener Str. 13 im Stadtteil Buchholz zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Duisburg gibt es noch 40 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

13 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 04.01.2016

Ich habe sehr lange einen Arzt gesucht der mir zuhört und mich gründlich untersucht Leider Fehlanzeige. Da ich auch einen Kinder Wunsch habe haben mich die Ärzte belächelt Da ich 24 bin und wäre ...

anonym schrieb am 30.11.2015

Mir wurde der Arzt empfohlen. Hilfesuchenden, da ich sich schon andere Ätze aufgesucht hatte und enttäuscht wurde, konnte auch dieser Arzt mich nicht richtig behandeln. Meine Beschwerden wurden als ...

anonym schrieb am 12.08.2015

Mich stört das ich für jeden sichtbar eine Blutdruckmessung im Vorbeigehen machen lassen muss! Diese wird auch gerne von den Helferin kommentiert,total unnötig! Mein Problem wurde vom Doc als ...

anonym schrieb am 12.07.2015

Herr Böttcher ist ein sehr guter Frauenarzt. Als ich am Anfang meiner Ausbildung schwanger wurde, hat er mich kompetent über alle Möglichkeiten aufgeklärt und sehr zuverlässig betreut. Ich fühlte ...

anonym schrieb am 14.05.2015

Ein direkter, aber überaus freundlicher und kompetenter Frauenarzt, bei dem man sich wirklich wohlfühlen kann.

anonym schrieb am 17.04.2015

Herr Dr. Boettcher nimmt sich immer ausreichend Zeit, er hört aufmerksam zu. Es ist eine angenehme Atmosphäre.

anonym schrieb am 26.11.2014

Dr. Böttcher nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist kompetent und nett.

anonym schrieb am 13.10.2014

Ich bin seit knapp 5 Jahren bei Dr. Böttcher, er ist ein super Arzt. Er brabbelt nicht um den heißen Brei, ist ehrlich und direkt. Er gibt auch alternativen preis, und denkt nicht nur an seinen ...

anonym schrieb am 22.08.2014

Herr Böttcher ist ein wirklich empfehlenswerter, kompetenter und freundlicher Arzt. Bisher konnte er mir immer weiterhelfen, das Team ist sehr freundlich und ich fühle mich bei ihm schon seit Jahren ...

anonym schrieb am 05.06.2014

Dieser Frauenarzt ist wirklich ein Arzt dem ich seit Jahren vertraue. Er ist fachlich kompetent und menschlich 1A.

anonym schrieb am 13.05.2014

Super nett. Man bekommt auf alle Fragen eine Antwort und man fühlt sich rundum wohl. Daumen hoch!

anonym schrieb am 17.09.2013

Sehr freundlicher Arzt und sehr nettes Personal. Ein Arzt der auf einen eingeht.

anonym schrieb am 07.08.2013

Nach langer Suche habe ich endlich wieder einen sehr guten Frauenarzt gefunden. Dr. Boettcher nimmt sich Zeit und ist gründlich. man hat nicht das Gefühl, dass er nach schema F vorgeht. Die ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0203703697 0203-703697 +49203703697

Stadtplan Münchener Str. 13