Telefonbuch Duisburg

Dr.med. Tiemo Wessels, Dr.med. Carina Wessels Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie

Adresse
Mülheimer Str. 70
Ort
47057 Duisburg
Telefonnummer
0203 357077
Fax
0203 376875
E-Mail
info@neurologie-drwessels.de
Website
www.neurologie-drwessels.de

Informationen

In der seit 1979 bestehenden Facharztpraxis in Duisburg Mitte / Neudorf behandeln wir alle neurologisch-psychiatrischen Erkrankungen und bieten ein breites diagnostisches Spektrum an. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Erstellung fachärztlicher Gutachten. Eine ausführlichere Beschreibung der durch uns behandelbarer Erkrankungen und eine Darstellung unserer diagnostischen Möglichkeiten finden sie auf www.neurologie-drwessels.de

Dr.med. Tiemo Wessels, Dr.med. Carina Wessels ist in der Mülheimer Str. 70 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Duisburg gibt es noch 5908 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 02.03.2016

War zum erstenmal in der Praxis und auch noch ohne Termin , aber mit starken Schmerzen im Gesicht . Ich würde sehr freundlich am Empfang aufgenommen, mir wurde erklärt das es aber dauert. Das ist ...

anonym schrieb am 21.01.2016

Sehr kompetent, fokussiert, präzise, dabei freundlich und konzentriert auf das Wesentliche. Exakte Diagnose und detaillierte Beratung. So wünsche ich mir meinen Facharzt.

anonym schrieb am 19.10.2015

Nach meinem ersten Besuch bei Herrn Dr. Wessels war ich zugegebener Maßen erst einmal \"bedient\" gewesen. Trotz Termin musste ich lange warten (da sich für die einzelnen Patienten vor mir sehr viel ...

anonym schrieb am 12.07.2015

Vor einem Jahr habe ich bei Herrn Dr. Wessels die Behandlung meiner Depression begonnen, ich war zunächst auch sehr zufrieden. Das Praxispersonal war freundlich, die Praxis sehr schön und freundlich ...

anonym schrieb am 29.04.2015

Menschlich wie auch fachlich ist Dr. Wessels für ein sehr guter Neurologe. Er ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit, wenn es nötig ist und nimmt kein Blatt vor den Mund ist aber auch ...

anonym schrieb am 02.03.2015

Ich habe mich sehr schlecht aufgehoben und nicht ernst genommen gefühlt.

anonym schrieb am 17.02.2015

Durch viele Umzüge, habe ich in meinem Leben schon einige Neurologen kennen gelernt. Ich bin froh, dass ich in Duisburg einen so kompetenten und freundlichen Arzt gefunden habe. Er nimmt sich viel ...

anonym schrieb am 19.04.2013

Ich kann Herrn Wessel wirklich nur empfehlen. Ich war Jahrelang bei einem falschen Neurologen in Behandlung der mir falsche Medikamente verabreicht hat. Dann kam ich zu ihm und er hat mir sofort ...

anonym schrieb am 19.02.2012

hat mir und meinem partner sehr schnell und gut geholfen man hatte sofort vertrauen

anonym schrieb am 12.12.2011

Der Arzt meiner Wahl. Ich wurde bestens über meine Multiple Sklerose aufgeklärt. Nebenwirkungen durch die Medikation wurden erschöpfend behandelt. Ich fühle mich bei Dr Wessels sehr wohl und ...

Branchen

Telefonbuch
0203357077 0203-357077 +49203357077

Stadtplan Mülheimer Str. 70