Ärzte: Frauenarzt Duisburg

Matthias Wiegand

Adresse
Holtener Str. 191
Ort
47167 Duisburg
Telefonnummer
0203 581770
Website
www.frauenarzt-wiegand.de

Informationen

Matthias Wiegand ist in der Holtener Str. 191 im Stadtteil Neumühl zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Duisburg gibt es noch 40 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 24.01.2016

Ein wirklich toller und empfehlenswerter Frauenarzt. Herr Matthias Wiegand hat mich durch meine komplette Schwangerschaft begleitet und mir immer das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Er ...

anonym schrieb am 21.01.2016

Auch wenn man manchmal ein bisschen länger im Wartezimmer sitzt, was logisch ist weil der Arzt sich Zeit nimmt für seine Patienten. Doch mit festem Termin sind die Wartezeiten gering. Klasse ist ...

anonym schrieb am 26.11.2015

Ich gehe nun schon seit 9 Jahren nach Matthias Wiegand,und muss sagen das er einfach der beste Frauenarzt in Duisburg ist.War vorher bei verschiedene Frauenärzte,aber keiner war so gut wie Herr ...

anonym schrieb am 04.05.2015

Trotz Termin 1 1/2 Stunden warten müssen und noch nicht mal eine Info bekommen, ist schon frech. Aber es gibt ja noch andere Ärzte

anonym schrieb am 07.01.2015

Ich bin bereits seit mittleweile fast zehn Jahren Patientin bei Herrn Dr. Wiegand. Es gibt nicht eine negative Erfahrung, die ich in dieser zeit gemacht habe. Herr Wiegand ist vertrauenswürdig, und ...

anonym schrieb am 15.09.2014

Ich bin schon seit paar Jahren bei ihm. Und muss sagen das er ein sehr guter und sehr freundlicher Arzt ist.Mit ihm kann man immer lachen. :-) Er hat meine Schwangerschaft betreut,und fühle mich in ...

anonym schrieb am 04.12.2012

Seid ca.10 Jahren werde ich von Dr.Wiegand und dem Team betreut.Er nimmt sich immer Zeit für mich und hat ein offenes Ohr. Er sucht nach Lösungen, wenn es Probleme gibt.In der Praxis fühle ich mich ...

Dounya schrieb am 18.05.2012

Sehr kompetent

Also ich bin sehr begeistert von der Praxis und dem Team. Dr. Wiegand ist ein super Arzt, der sich Zeit nimmt, alles erklärt und Fragen verständlich beantwortet. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen...

anonym schrieb am 11.05.2012

Dr. Wiegand ist ein vertrauensvoller Arzt der sich stets genügend Zeit und Geduld für einen nimmt. Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich bei ihm und seinem netten Team gut aufgehoben ...

schrieb am 17.12.2010

so muss ein frauenarzt sein

Endlich mal ein Arzt der einem zu hört und auch einen wirklich alles super erklärt. Man fühlt sich sehr wohl und der Arzt nimmt einen durch sein ruhiges und verständnissvolles auftreten jede Angst und nervöusitet, die man vor jedem Frauenarztbesuch hat. Hoffe das bleibt auch in Zukunft so:-)

Nicole W. schrieb am 28.03.2024

Bester Arzt in NRW

Super Frauenarzt, geht als Mann sehr vornehmend und gut mit den Patietinnen um. Geht auf die Belange ein und erklärt erst auch in Layen-Sprache. Der Dr. nimmt sich auch viel Zeit, sodass man sich richtig wohl ud gut aufgehoben fühlt. Das Klima ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Damen vorne sind Super nett und man merkt das da die leidenschaft im Beruf steckt. Die Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Farbe an der Wand, man lässt nicht darauf schliessen das es in Arzt ist. Einfach nur zu empfehlen. Die ganze Familie und Freunde sind dort.

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0203581770 0203-581770 +49203581770

Stadtplan Holtener Str. 191