Heilpraktiker Duisburg

Christian Heister

Adresse
Heinrich-Kerlen-Str. 21
Ort
47199 Duisburg
Telefonnummer
02841 8830208
E-Mail
praxis@ch-heister.de
Website
www.ch-heister.de

Informationen

Christian Heister ist in der Heinrich-Kerlen-Str. 21 im Stadtteil Baerl zu finden. Folgendes wird angeboten: Heilpraktiker - In Duisburg gibt es noch 73 weitere Heilpraktiker. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 07.10.2015

ich habe mich bei unseren behandlungen wohl gefühlt. Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Meinem sohn sowie mir hat es sehr geholfen.

anonym schrieb am 17.08.2015

Sehr freundliche und familiäre Praxis und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Meine Beschwerden waren sofort aufgespürt und der Leidensdruck wurde umgehend gelindert. 1+ mit Sternchen

anonym schrieb am 09.06.2015

Er wurde mir von Freunden empfohlen eigentlich wegen Tinnitus und Schmerzen Schulter und Arm. Er hat mir tanzklar die Grenzen gezeigt für die Tinitusbehandlung gleichzeitig machte er mir gute ...

anonym schrieb am 04.08.2014

Ein wirklich klasse Osteopath, der sich richtig Zeit nimmt und immer für seine Patienten da ist. Man muss auf den ersten Termin leider etwas warten, aber ist man in der Praxis einmal bekannt, geht ...

anonym schrieb am 18.10.2013

Er ist sehr freundlich und kompetent ,erklärt alles was er macht .Und nimmt sich zeit ,Ist auch sehr ehrlich was die Erfolg oder Misserfolg angeht.Macht aber keine Versprechungen.Herr Heister war ...

anonym schrieb am 18.01.2013

Nach2Behandlungen fühlte ich mich schon besser. Ich habe einen OP Thermien aber wenn es so weiter geht bei Herr Heister werde ich den Thermin wohl absagen.

Branchen

Heilpraktiker
028418830208 02841-8830208 +4928418830208

Stadtplan Heinrich-Kerlen-Str. 21