Tierarzt Duisburg

Joachim Binder

Adresse
Kirchstr. 20
Ort
47137 Duisburg
Telefonnummer
0203 447085
Fax
0203 4493606
E-Mail
tierarztpraxis.binder@freenet.de
Website
www.kleintierpraxis-binder.de

Informationen

Joachim Binder ist in der Kirchstr. 20 im Stadtteil Mittelmeiderich zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierarzt - In Duisburg gibt es noch 22 weitere Tierarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

16 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 17.03.2016

Der beste Tierarzt den ich kenne. Dieser Tierarzt hat meine Tiere immer sehr gut behandelt,und sie waren schnell wieder fit auf den Beinen.

anonym schrieb am 09.02.2016

Ich war insgesamt seit ca. 20 Jahren mit meinen Katzen bei Herrn Binder in Behandlung. Seine fachliche Kompetenz und die seiner Frau sowie die Freundlichkeit des gesamten Teams sind besonders zu ...

anonym schrieb am 19.01.2016

Super freundlich. Meine Katzen mögen ihn. Erst wollen sie nicht aus den Transporter, aber dann schmusen diese mit Ihm. Gute Beratung, auch Alternative zur Chemie. Immer telefonische Beratung ...

anonym schrieb am 27.12.2015

Das ist der allerbeste Tierarzt den Ich kenne Der hat mein Hund sehr sehr geholfen danke an Herrn Dr Joachim Binder und seine Belegschaft Freundlich erklärt ganz genau einen was man tun soll ...

anonym schrieb am 29.04.2015

Nimmt sich Zeit und geht auf das Problem ein erklärt alles verständlich

sabine markmann schrieb am 29.03.2015

Ein gutes Ärzte them

Einfach ein Guter Tierarzt ist Dr Binder Sehr freundlich sehr nett und nimmt sich zeit für die Tiere Danke an Dr Binder

anonym schrieb am 28.08.2014

Gehe schon seit vielen jahren mit meiner Hündin und meinen katzen zu herrn Binder. Er ninmt sich immer viel zeit für das Tier umd behandelt es super. Er erklärt einem alles was man wissen muss und ...

anonym schrieb am 26.08.2014

Ob bei Schnupfen oder sonsigen wehwechen, die P raxis hat ins immer geholfen!

anonym schrieb am 04.01.2014

Viele Jahre war ich mit meinen Hunden und Katzen in einer großen Tierklinik. Durch eine Empfehlung wurde ich auf Herrn Binder aufmerksam. Ich stellte ihm 2 meiner Hunde vor, die zuvor schon in der ...

anonym schrieb am 03.12.2013

Komme extra aus einer anderen Stadt zu ihm weil er sehr gut ist und man als Berufstätige Termine erhält und somit nicht lange warten muss.

anonym schrieb am 31.07.2013

Herr Binder kümmert sich seit 18 Jahren um meine Katzen. Ich habe ihn 1995 durch eine persönliche Empfehlung kennengelernt und kann mir keinen besseren Tierarzt vorstellen. Trotz Umzugs und mehreren ...

anonym schrieb am 04.07.2013

Wir sind seit knapp einem Jahr Kunden bei Dr. Binder und ich kann nur positives berichten. Er nimmt sich immer Zeit und kümmert sich liebevoll um unsere beiden Tiger. Er redet während der Behandlung ...

anonym schrieb am 03.06.2013

Sowohl bei der Behandlung meines Wellensittichs wie auch meiner Katze habe ich im Verlauf der Jahre nicht sehr positive Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Man kriegt zwar schnell einen Termin, ...

anonym schrieb am 03.02.2013

Sehr nett und freundlich.....

anonym schrieb am 27.08.2012

anonym schrieb am 01.07.2010

Branchen

Tierarzt
0203447085 0203-447085 +49203447085

Stadtplan Kirchstr. 20