Fenster Duisburg

Fenster Fröhlich GmbH

Adresse
Kopernikusstr. 47a
Ort
47167 Duisburg
Telefonnummer
0203 404045
Fax
0203 4061067
E-Mail
info@fenster-froehlich.de
Website
www.fenster-froehlich.de

Informationen

Fenster Fröhlich GmbH ist in der Kopernikusstr. 47a im Stadtteil Hamborn zu finden. Folgendes wird angeboten: Fenster, Fensterrenovierungen, Sicherheitstechnik - In Duisburg gibt es noch 42 weitere Fenster. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

Reiner Platen schrieb am 09.09.2015

Fenster-Renovierung

3 x beauftragt. 3 x gute Ergebnisse.

anonym schrieb am 19.04.2024

schlechter Einbau von 1b Fenstern

Vor 2 Jahren haben wir 2 Fenster und eine Türe einbauen lassen. Auch elektrische Rolladenmotoren wurden eingebaut. Wir mußten eine neue Rollade adhok kaufen, weil die das nicht auf die Reihe gekriegt haben ( 350,-€ mal eben extra) Die beiden anderen Rolladen schleifen jetzt und machen Lärm. Sind schon mehrmals die Motoren ausgefallen. Fenster sind 1B-Ware. Schlecht eingebaut. Klebeschienen lösten sich schon nach wenigen Tagen. Festpreis mit Verkäufer ausgemacht, der schon bei Einbau nicht mehr bei Fröhlich arbeitete. Am Ende kam der Chef und wollte noch mehr Geld. Abschlußkappen fehlen. Wandabschluß mangelhaft. Zieht durch. Türe hat kein Sicherheitsschloß wie vorher abgemacht. Alles in allem ein schlechter Einbau, 1B Fenster, unfairer Preis, schlechter Service beim nachbessern. Nicht zu empfehlen!

Branchen

Fenster, Fensterrenovierungen, Sicherheitstechnik
0203404045 0203-404045 +49203404045

Stadtplan Kopernikusstr. 47a