Ärzte: Frauenarzt Duisburg

Lucia Streithoff

Adresse
Heuserstr. 12
Ort
47051 Duisburg
Telefonnummer
0203 23570
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Lucia Streithoff ist in der Heuserstr. 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Duisburg gibt es noch 40 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 19.08.2013

Wer Wert auf ein schönes Praxis-Ambiente legt, ist hier sicherlich nicht richtig. Was mich (sogar trotz Wegzug aus Duisburg) zu einer überzeugten Patientin macht, ist die besondere Kompetenz und ...

anonym schrieb am 18.02.2013

Diese Frau hat mich durch zwei (nicht ganz komplikationsfreien) Schwangerschaften begleitet. Sehr Gewissenhaft, gründlich und kompetent. Scheut sich auch nicht davor, zu anderen Fachärzten zu ...

anonym schrieb am 27.09.2012

Unfreundliche Sprechstundenhilfen . Das Verhältnis zur Ärztin war eher kalt . In der Praxis habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt . Das Vertrauensverhältnis war sehr schlecht !

anonym schrieb am 27.08.2012

Frau Streithoff ist eine sehr nette Ärztin mit Ahnung vom Fach. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung und ist dabei immer gründlich und geduldig, egal welche blöden Fragen einem ...

anonym schrieb am 10.01.2012

Die Praxis ist ganz schön in die Jahre gekommen. Die Sprechstundenhelferinnen sind eher unfreundlich. Frau Streithoff hat sich sehr viel Zeit genommen und vor der Untersuchung ein ausführliches ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
020323570 0203-23570 +4920323570

Stadtplan Heuserstr. 12