Bestatter Duisburg

Bestattungen Baumann

Adresse
Bergiusstr. 26
Ort
47119 Duisburg
Telefonnummer
0203 57931122
Fax
0203 57931123
E-Mail
info@bestattungen-baumann.de
Website
www.bestattungen-baumann.de

Informationen

Bestattungen Baumann ist in der Bergiusstr. 26 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bestatter - In Duisburg gibt es noch 55 weitere Bestatter. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Frank Krüger schrieb am 16.05.2016

Fachlich und menschlich eine gute Wahl

Wir sind auf Empfehlung gekommen und können sagen der Bestatter ist fachlich und menschlich eine gute Wahl gewesen. Der Bestatter hat sich um alles gekümmert und war stets zur Stelle wenn man ihn brauchte.

Phillip Maur schrieb am 10.11.2015

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt

Wie bewertet man objektiv eine sehr emotionale Situation? Durch sein ruhiges Auftreten und seine ausführliche Beratung haben wir uns bei dem Bestatter gut aufgehoben gefühlt. Er hat alles mit sehr viel Herz umgesetzt.

Marc Philipps schrieb am 05.11.2015

Eine sehr gute Betreuung!

Sehr nette Beratung in Duisburg durch Herrn Lenzen. Der Redner und der Trompeter waren sehr gut. Die Beerdigung war sehr würdevoll und entsprach genau unseren Vorstellungen. Besonders betonen möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter - eine sehr gute Betreuung!

Anonym schrieb am 26.05.2014

Würdevoll, kompetend immer für einen da

Dank Bestattungen Baumann bin ich versucht, dieses Ereignis "wunderschön" zu nennen, auch wenn das eigentlich im Gegensatz zu einer Bestattung steht. Danke sagen möchte ich auch für die Hilfe, die uns sehr einfühlsam bei der Entscheidung zu einer nicht ganz traditionellen Beerdigung geleistet wurde.

Branchen

Bestatter
020357931122 0203-57931122 +4920357931122

Stadtplan Bergiusstr. 26