Reitsportbedarf Moers

Annette Schroers WOW-Sattel

Adresse
Rathausallee 102
Ort
47447 Moers
Telefonnummer
01515 1622881
Fax
032 121379169
Mobil
01515 1622881
E-Mail
wow-sattel@web.de
Website
www.wow-sattel.de

Informationen

Annette Schroers ist in der Rathausallee 102 im Stadtteil Utfort zu finden. Folgendes wird angeboten: Reitsportbedarf, Sattler, Reitsport - In Moers gibt es noch 2 weitere Reitsportbedarf. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Sieglinde Fiedler schrieb am 28.08.2015

100 % empfehlenswert

Ich hatte das Problem, das mein Pferd links eine steilere Schulter hat und den Sattel ( Prestige) Immer nach rechts rutschte. Durch Zufall bin ich auf die Internet Seite von Frau Schroers aufmerksam geworden und habe einen Demo Termin vereinbart. Dieser Termin war schon eine Offenbarung, Frau Schroers war über drei Stunden da und war erst zu Frieden als der der Demo Sattel perfekt saß. Ich bin jetzt ca. seit einen Jahr stolze Besitzerin eines WOW Sattels und Frau Schroers hat nicht zuviel versprochen. Auch wenn ich nur "Freizeitreiterin" bin, freue ich mich jeden Tag über diesen tollen Sattel endlich sitze ich im Gleichgewicht nichts rutscht mehr, mein Pferd läuft locker und zufrieden und schnaubt schon in der ersten Schrittrunde ab. Ich habe bis heute nicht einen Cent bereut den ich für diesen Sattel ausgegeben habe. Ich kann Frau Schroers und den WOW Sattel aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Ich kann jedem Reiter, der mit seinem Pferd Sattelpassprobleme hat empfehlen Wow-Sättel auszuprobieren. Sowohl ich, als auch mein Pferd werden ihn nie wieder hergeben!.

Susanne schrieb am 18.09.2014

Ausgezeichneter Service

Vielen Dank für den ausgezeichneten Service - schnelle und kompetente Beanwortung aller Fragen, ausgesprochen netter Kontakt.... wunderbar!

chr. schröer schrieb am 21.07.2013

absolut empfehlenswert

ich bin absolut begeistert! innerhalb von gaaaannnnz kurzer zeit hatte ich ein vollkommen verändertes pferd unter dem sattel :-) und die anpassung war absolut professionell,, freundlich und kundenorientiert! absolut zu empfehlen!!!!

Birgit schrieb am 23.11.2012

Spitze

Super, Klasse Sattel´, sehr bequem und für jedes Pferd anzupassen! Mein pferd und ich fühlen und seit dem ich diesen Sattel habe richtig wohl. Es drückt und zwackt nix mehr, kein Schweifschlagen und rumgezicke mehr beim Satteln! Einfach spitze!

anonym schrieb am 27.08.2012

Super nett und hilfsbereit

Kann Frau Schroers nur weiterempfehlen. Sie hat mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank nochmal.

anonym schrieb am 25.05.2012

Super Beratung, sehr sehr netter Kontakt

Sehr sehr netter und ausführliche Hilfestellungen - Sehr interessiert und um jegliche Belange bemüht! Herzlichsten Dank also auch aus Thüringen... ;o)

Kerstin D. schrieb am 22.05.2012

TOP Service und Superfreundlich!!

Supernetter Service und ausführliche kompetente Informationen zu den einzelnen Möglichkeiten des Sattels. Ganz toller und bequemer Sattel, mein Pferd läuft mit WOW-Sattel endlich locker und losgelassen! Sehr empfehlenswert!

Branchen

Reitsportbedarf, Sattler, Reitsport
015151622881 01515-1622881 +4915151622881

Stadtplan Rathausallee 102