Telefonbuch Duisburg

Facharztzentrum Duisburg MCR

Adresse
Ruhrorter Str. 195
Ort
47119 Duisburg
Telefonnummer
0203 878686
E-Mail
liposhape@t-online.de
Website
www.liposhape.de

Informationen

Facharztzentrum Duisburg MCR ist in der Ruhrorter Str. 195 im Stadtteil Ruhrort zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Duisburg gibt es noch 7154 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

13 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.11.2014

Bewertung vom 11.11.2014

Der Arzt hat sich keine Zeit genommen und nur augenscheinlich eine Diagnose gestellt. Nach wochenlanger Schmerzen habe ich den Arzt gewechselt und die Zeit mit Schmerzen sind vorbei.

anonym schrieb am 20.07.2014

Bewertung vom 20.07.2014

Dr fennemann ist ein guter arzt das merkt man auch daran das seine praxis immer voll ist jenachdem auch die lange warte zeit. Dennoch lohnt sich die Wartezeiten denn wenn man dran ist nimmt er sich ...

anonym schrieb am 08.07.2014

Bewertung vom 08.07.2014

Sehr nett Sehr schöne Praxis Sehr netter Arzt Die Schwestern fand ich Klasse Kompetent sehr gut besuchte Praxis aber es geht gut vorran .

anonym schrieb am 03.07.2014

Bewertung vom 03.07.2014

Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen. Er ist nicht nur ein Ass auf seinem Gebiet, er ist auch super freundlich und nimmt sich Zeit. Da gibt es keine Diagnose im vorbei laufen wie ich es bei ...

anonym schrieb am 24.02.2014

Bewertung vom 24.02.2014

Ich habe Herrn Dr. med. Dirk A. Fennemann als einen sehr liebenswurdigen sowie hilfsbereiten Menschen kennenlernen dürfen. Er ist in seinem Fach sehr kompetent. Ihm ist NIVHTS zu viel. Ich kann ihn ...

anonym schrieb am 07.10.2013

Bewertung vom 07.10.2013

Soweit ist der Arzt ganz gut Kann man weiter empfehlen....

anonym schrieb am 02.09.2013

Bewertung vom 02.09.2013

Hallo Hatte 3 monate tennisarm probleme. War bei vielen Arzte. Der dr. Fennemann war für mich der beste. Denn der Arzt hört zu.redet über probleme. Musste für die spritzen orivat bezahelen. Aber ...

anonym schrieb am 22.02.2013

Bewertung vom 22.02.2013

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis, viele Ärzte (u.a. aus der Städtischen Klinik in DU) haben mich als Simulantin bezeichnet, der Einzige, der mir geglaubt hat und IMMER alles mögliche ...

anonym schrieb am 23.09.2012

Bewertung vom 23.09.2012

Ich habe vor drei Jahren einen Leistenbruch ambulant operieren lassen und werde jetzt mit einem weiteren Leistenbruch auf der anderen Seite wieder dort hin gehen.

anonym schrieb am 24.04.2012

Bewertung vom 24.04.2012

Momentan kämpfe ich mit beidseitigen habituellen Schulterluxationen. War schon mal bei Fennemann und habe lediglich eine Physiotherapie und muskelübungen zugesteckt bekommen. Dieser Arzt war mir ...

anonym schrieb am 10.01.2012

Bewertung vom 10.01.2012

Ich war im Sommer 2011 bei dem Herrn Dr. Fennemann, weil ich starke Schmerzen vom Nacken her hatte, der in den linken Arm zog, ohne mich zu untersuchen, sagte er, es wäre ein Nerv eingeklemmt und ...

bimobil schrieb am 02.12.2011

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Von der Einhaltung der Termine über die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und des Chefs bis zur Beratung und Planung einer OP (Liposuction) und deren Ausführung gibt es nichts zu meckern, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

anonym schrieb am 06.07.2009

Einfach super!

Personal und Arzt sehr nett

Branchen

Telefonbuch
0203878686 0203-878686 +49203878686

Stadtplan Ruhrorter Str. 195